People Search

Ricardo Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ricardo Schulz

Xing

Ricardo Schulz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachmann
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Versicherungsfachmann), Bayerische Beamten Versicherungen (Versicherungsfachmann)
Ich suche:
Ich bin interessiert an Erfahrungsaustausch, neue Ideen und neue Kontakte auch über das berufliche hinaus.
Ich biete:
- Berufserfahrung seit 5 1/2 Jahren (BBV) jetzt DEVK - ausgebildet zum Versicherungsfachmann - gutes Fachwissen - gepflegtes und seriöses Auftretten - umfassende Beratung und Service am Kunden
Über mich:
Vor einigen Jahren habe ich die richtige Entscheidung getroffen und mich für die Versicherungsbranche entschieden, obwohl ich Anfangs skeptisch war, da diese Branche keinen guten Ruf hat. Aber durch gutes Fachwissen und eine offene und freundliche Art die nicht aufdringlich ist, komme ich gut bei meinen Kunden an. Ich berate und erkläre gerne so das es verständlich beim Kunden ankommt, ohn...