People Search

Ricardo Jungling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ricardo Jungling

Xing

Ricardo Jüngling
Gegend:
Kirch Jesar, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Controlling / Buchhaltung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Controlling / Buchhaltung)
Ich suche:
einen sicheren Job, der meine Fähigkeiten und meinem Spaß daran fordert, Kennzahlen zu ermitteln und gesonderte Analysen zu erstellen. Die Verknüpfung von Officeanwendungen und die Erstellung von großen Exceltabellen und -tools sind meine Stärke und sollten mir im Beruf nicht fehlen.
Ich biete:
analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität, sehr gute MS Office Kenntnisse insb. Excel, Erkennen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Interessen:
beruflicher Aufstieg zum Betriebswirt und Entfaltung meiner Fähigkeiten im Controlling, Teamwork