People Search

Ricarda Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ricarda Kruger

Xing

Ricarda Krüger
Gegend:
70565 Stuttgart, Germany
Organisationen:
Ich bin als Schwimmtrainerin beim PSV Stuttgart tätig und gebe einmal wöchentlich 8-10jährigen Kindern Schwimmunterricht. Außerdem habe ich 2005 ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Malteser Hilfsdienst e.V. als Erste-Hilfe-Ausbilderin absolviert und bin bis heute dort aus Ausbilderin tätig. Zusätzlich habe ich dort meinen Rettungssanitäter gemacht und fahre in Stuttgart Rettungsdienst für die Malt...
Hochschulen:
 Universität Hohenheim (Wirtschaftswissenschaften mit wirtschaftspädagogischem Profil, B.Sc.), Universität zu Köln (Wirtschaftspädagogik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Kaufmännische Schule I (Lehrerin), Internationaler Bund e.V. (Sachbearbeiterin bei Inside Books), Malteser Hilsdienst e.V.,  (Erste-Hilfe-Ausbilderin)
Ich suche:
Personalmanagement, Personalentwicklung, Pädagogik
Ich biete:
eine junge, flexible Absolvetin, Berufserfahrung in Personalmanagement, Konfliktgespächen, Vorstellungsgesprächen, Bewerbungstrainings und weitere Schulungen, außerdem bin ich bereit umzuziehen!
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich Personalmanagement und Personalentwicklung.
Ricarda Krüger
Gegend:
Meerbusch, Germany
Arbeit:
Inhaberin