People Search

Ricarda Kozik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ricarda Kozik

Xing

Ricarda Kozik
Gegend:
Bautzen, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb)
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition, Vertrieb und Projektmanagement. Know How in der Entwicklung, Umsetzung und Integration von Prozessen und Verfahrensweisen, Ich habe einen ausgeprägter Sinn für Kundenservice, das Erkennen und Festlegen von Prioritäten, Meine Stärken sind Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und selbständiges, eigenverantwo...
Interessen:
Ich bin an einem anspruchsvolles Arbeitsumfeld interessiert, qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten, einer kooperative Teamstruktur, in der ich eigene Ideen einbringen kann