People Search

Ria Klug

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ria Klug

Xing

Ria Klug
Gegend:
04177 Leipzig, Germany
Arbeit:
Am Lesepult
Organisationen:
Mitglied im Netzwerk 'Mörderische Schwestern'
Hochschulen:
 Uni Gießen (Pädagogik, Vordiplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Am Lesepult), RK Objektgestaltung (Baasje)
Ich suche:
Ständig neue Ideen für Manuskripte
Ich biete:
Krimis und Thriller
Interessen:
Lesen, Schreiben, Kunst, Design, Architektur, Theater, Den generischen Maskulin aus dieser vertreiben
Über mich:
Ich bin studierte Tischlerin und staatlich geprüfte Gestalterin im Handwerk.Nach zwanzig Jahren Selbstständigkeit in diesem Gewerbe habe ich inzwischen zur Literatur gefunden. Ich schreibe Kriminalromane und Geschichten und bemühe mich zur Zeit um entsprechende Weiterbildung. Darüber hinaus arbeite ich an einem Manuskript, um es zur Veröffentlichung zu bringen. Es ist eine Geschichte um eine Tran...

Linkedin

Ria Klug
Gegend:
Leipzig Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schreiben und Redigieren