People Search

Renee Backer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renee Backer

Xing

Renée Bäcker
Gegend:
65933 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Software Developer
Organisationen:
Perlmongers, Perl-Workshop, Perl-Community, Feuerwehr, Perl 5 Porter, The Perl Foundation, Frankfurt.pm, Alumni- und Förderverein fbbS Höchst e.V.
Hochschulen:
 Provadis School of International Management and Technology (Business Information Management, Bachelor of Science)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer, Software Developer), OTRS AG,  (externer Programmierer), The Perl Foundation,  (Grant Manager), e-tecture GmbH,  (Perl-Trainer), Perl-Nachrichten,  (Betreiber), $foo - Perl-Magazin,  (Herausgeber, Autor), Delta-Systemtechnik (Projekt bei SAP Hosting) (Programmierer), verschiedene Projekte (Aventis, Unter...
Ich suche:
Für das Perl-Magazin (http://perl-magazin.de): Autoren und Werbung, für http://perl-nachrichten.de: News rund um Perl, für die Perl-Foundation: Grant-Vorschläge (siehe news.perlfoundation.org)
Ich biete:
Perl-Programmierung, Perl-Magazin, Perl, OTRS, OTRS::ITSM
Interessen:
Perl, Programmierung, Feuerwehr, Schwimmen
Über mich:
Für mich ist die Programmiersprache Perl mehr als nur eine Programmiersprache. Es ist eine Lebenseinstellung! Darum liegt mir auch viel daran, auf die Möglichkeiten von Perl aufmerksam zu machen. Ich weiß, dass Perl vielleicht nicht für alle Aufgaben geeignet ist, aber für sehr viele Dinge. Da ich Perl so sehr mag, bin ich natürlich bei vielen Sachen aktiv:  * $foo - Perl-Magazin: Ich habe lange...