People Search

Rene Schellbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Schellbach

Xing

René Schellbach
Gegend:
86825 Bad Wörishofen, Germany
Arbeit:
Print- und Online-Journalist
Hochschulen:
 Universität Mannheim (Politik, Geschichte, Öffentliches Recht, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 BAUVE-Verlag - Fachzeitschrift "POS-Manager Technology" für IT im Handel,  (Redakteur), Medienfabrik Gütersloh (Bertelsmann), Büro Bonn,  (Redakteur), verschiedene Redaktionen (Freier Journalist)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Medienmenschen in Redaktionen, Pressestellen und Agenturen. Kontakte zu Querdenkern und Menschen mit Lust auf Neues. Und weil das Leben nicht nur aus Arbeit und Beruf besteht, freue ich mich immer über Mitradler auf langen Touren - nicht nur in Deutschland.
Ich biete:
Ich kenne beide Seiten der Medien: Redaktion, Agentur, Pressestelle. Meine Themen sind vielfältig: IT und Ladenbau für den Handel, Marketing, Logistik, Bauen, Wohnen, Politik, Wirtschaft. www.redaktion-schellbach.de
Interessen:
Digitalfotografie, Radfahren (nicht extrem schnell, aber weit - bis 200 km pro Tag - und knackige Berge sind schön, Straße lieber als Gelände. Schach (es fehlt etwas die Übung), alte Zeitungen.
Über mich:
+++ Tel. 08247 / 70 900 70 +++ redaktion-schellbach.de +++ Kompetenzen: Text - Schreiben für Redaktion und Pressearbeit; Foto - Digitale Fotografie und Bildbearbietung; Layout - Gestaltung für Print und Online +++ Auftraggeber: SAZsport und SAZbike (Fachzeitungen für Sport- und Fahrradhandel); iXtenso.com (Online-Journal für den Handel); Ärzte Zeitung, Buchprojekt über Menschen mit psychischer Erk...
Rene Schellbach
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Kurs/Börsenredakteur