People Search

Rene Maas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Maas

Xing

René Maas
Gegend:
40549 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Webdeveloper
Hochschulen:
 Albrecht-Dürer-Schule, Berufskolleg der Stadt Düsseldorf (Mediengestaltung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Lateinisch
Berufserfahrung:
  (Webdeveloper), Euroweb Internet GmbH,  (First-Level-Support), Euroweb Internet GmbH,  (Auszubildener), BLS Maske GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Aufträge, Fortbildung, Informationsaustausch, geschäftliche Kontakte
Ich biete:
Adobe, Arbeit, Art-Direction, Barrierearm, Barrierefrei, Beauty-Retusche, Bildbearbeitung, Browserkompatibilität, CMS, Corporate Design, Cross-Browser, CS3, CS4, CS5, CSS, CSS3, Design, Dreamweaver, eCommerce, Facebook, Facebook-Fan-Page, Flexibilität, Freelancing, Grafik, Grafikdesign, HTML, HTML5, Illustration, Illustrator, InDesign, Internetpräsenz, Internetseite, Internetseiten, JavaScript, jQ...
Interessen:
Fotografie, Internet, Spiele, Apple, Skateboarding, Gitarre, Webdesign, HTML, CSS, PHP, MySQL, Javascript
Über mich:
René Maas, Jahrgang 1992, lebt in Viersen (Brüggen) Derzeit arbeite ich bei der Euroweb Internet GmbH in Düsseldorf. Schon zu meiner Schulzeit erkannte ich, dass ich einen Beruf in der Medienbranche ergreifen möchte. Da mir die Schule zu theoretisch war, wollte ich nach der 11. Klasse des St. Wolfhelm Gymnasium in das Berufsleben einsteigen. Da ich bis dato, durch die Homepage-AG meiner Schule und...