People Search

Rene Lederer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Lederer

Xing

Rene Lederer
Gegend:
87600 Kaufbeuren, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mein Unternehmen hat sich vor allem auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der pharmazeutischen Industrie spezialisiert. Zu meinen Leistungen gehören auch Führungstraining, Teamentwicklung und Targeting. Zu meinen Kooperationspartnern zählt "Insight Health", der Profi im Bereich Pharmadaten.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Credopard GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
für meine Kunden TOP-Mitarbeiter aus der pharmazeutischen Industrie. Vor allem Führungskräfte (Marketing, Vertrieb, Key Account usw.) aber auch Pharma- und Apothekenreferenten. Des Weiteren möchte ich sehr gerne meine Kontakte erweitern. Aktuelle Stellenangebote: Key-Accounter Krankenkasse/Gesundheitspolitik, erfahrene Gesundheitspolitiker, Key-Accounter Apotheke, Fachreferenten Onkologie/Intensi...
Ich biete:
ein breites Fachwissen und ein excellentes Beziehungsnetz welches ich meinen Geschäftspartnern gerne zur Verfügung stelle. Meine Personalauswahl unterstütze ich mit der LIFO-Methode (der richtige Mitarbeiter für die Firma und den Kunden)
Interessen:
Immer meine Qualität und Leistung weiter zu steigern. Zu meinen Hobbys gehören vor allem Fitness und Laufen.