People Search

Rene Kochner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Kochner

Xing

René Kochner
Gegend:
Worms, Germany
Hochschulen:
 Fh Worms (International Business Management, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 IKEA GmbH & Co. KG,  (Kundenservice), Sparkasse Rhein Neckar Nord,  (Bankkaufmann)
Ich suche:
...ein 5-monatiges Praktikum, ab März 2011, im Bereich Finance und/oder Controlling und/oder Einkauf und/oder Produktmanagement. Ich studiere im 4. Semester International Business Management und habe bereits theoretische Kenntnisse sowie erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance und Controlling, erwerben können, die ich nun in der Arbeitswelt gerne anwenden möchte.
Ich biete:
...soziale Kompetenzen, wie z.B. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und ich bin stets freundlich und hilfsbereit. Zudem zeichnet sich meine Person durch hohe Flexibilität (Zeit und Ort der Arbeit) und eine gute Auffassungsgabe aus. Als Student stehe ich Neuem sehr offen und interessiert gegenüber, wie z.B. sich in neuen Tätigkeitsfelder einarbeiten.
Interessen:
Meine Interessen liegen im Bereich des strategischen- sowie dem operativen Controlling, sowie in der Bankwirtschaft, in dem Bereich des Wertpapierhandels. Im Zuge des Studiums werde ich auch, für ein Semester, in der Schweiz studieren (Schwerpunkt Bankwirtschaft und Controlling). Zum Ausgleich spiele ich gerne Fussball und Badminton.