People Search

Rene Kleindienst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Kleindienst

Xing

René Kleindienst
Gegend:
10777 Berlin, Germany
Arbeit:
Malermeister
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Malermeister), René Kleindienst (Malermeister, Mediengestalter)
Ich suche:
Geschäftspartner, Kunden im Bereich Internet-Marketing, sowie bezüglich meines Projektes als Malermeister:"Thema Beratung und Betreuung von Selbstrenovierer"
Ich biete:
Mein Fachwissen als Malermeister, Mediengestalter, Arbeitseinsatz, eine positive Grundhaltung, Unterstützung bei Fragen der Community usw.
Interessen:
Web 2.0, Gestaltung, Farbgestaltung, Creativ-Techniken, selber musizieren, Guitarre spielen, singen, verfassen von Texten, eigene CD veröffentlichen, besuchen von Ausstellungen, Fan von Glamrock (60er, 70er Jahre)
Über mich:
Hallo liebe Xinglerinnen und Xingler, ein Mensch auf der Suche nach sich und seiner Bestimmung. Aufgeschlossen, interessiert, engagiert. Freundlich und sensibel (darf man das in unserer Ellenbogengesellschaft sein?) Immer neuen Dingen und Lerninhalten gegenüber aufgeschlossen. Ich glaube an mich und die Menschen! Wir müssen unsere Welt verbessern! Ressourcen, Rohstoffe, Jobs, Luft, Wasser usw. ...