People Search

Rene Kallien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Kallien

Xing

René Kallien
Gegend:
67059 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Koch
Organisationen:
LA Cucina, Mercator, ehemaliger Aniliner unter Herrn Franck
Hochschulen:
 Mannheim (BA Politikwissenschaft und BWL)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Eigene (Acrylmaler), BASF SE (Auszubildender zum Koch), Mercator (Mitarbeiter)
Ich suche:
Argenturen die Mietköche verleihen, Restaurants die für gewisse Zeit einen Koch zur Aushilfe suchen, Ich bin auch gerne im Servicebreich tätig, Studentenjobs
Ich biete:
Mich selbst als Koch und kann eventuell noch andere hinzuziehen falls mehrere benötigt werden Ich kann mich in jede Art von Küche integrieren, da ich gerne koche und alles lernen will
Interessen:
Kochen Jede Art von Küche, aber am liebsten Asiatisch Kunst Acrylmalerei