People Search

Rene Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Herrmann

Xing

Rene Herrmann
Gegend:
85551 Kirchheim-Heimstetten, Germany
Arbeit:
Special Accountant
Hochschulen:
 FH Lausitz (Betriebswirtschaft), TU Dresden (Wirtschaftsingeneurwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Special Accountant), Net Net Telekommunikationssysteme (Accountant)
Ich suche:
interessante Kontakte, offene Menschen, Informationen u. Erfahrungsaustausch im Bereich Accounting, Controlling
Ich biete:
Informationen und Erfahrungen im Bereich Accoounting, Finanzcontrolling, Kontakte, Motivation, Interessante Ideen, Berufserfahrung
Interessen:
Fussball, Tanzen, Badminton, Schach, Wandern, Pokern
René Herrmann
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Diplomand Produktmanagement
Organisationen:
Technisches Hilfswerk Krefeld
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplomand Produktmanagement), Daimler AG,  (Fachpraktikum Produktmanagement), Siemens AG - Industry Sector - Trains,  (Quality Management Engeneering), Subway,Krefeld,  (Schichtführer)
Ich suche:
Berufseinstieg im Projekt-, Produktmanagement, Vertriebsplanung und/oder Assistent der Geschäftsleitung
Ich biete:
hohe Leistungsbereitschaft. Motivation und Flexibilität
Interessen:
Reisen, Baseball, Fußball
Über mich:
Als Diplom Wirtschaftsingenieur begeistere ich mich für Herausforderungen die betriebswirtschaftliche, technische sowie abteilungsübergreifende Themen vereinen. Meine Erfahrungen möchte ich gerne im Projekt-, Produktmanagement, Vertriebsplanung und/oder als Assistent der Geschäftsleitung einbringen und meine erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen.
René Herrmann
Gegend:
25436 Uetersen, Germany
Arbeit:
Leiter Unternehmensentwicklung, Projektmanagement und Organisation