People Search

Rene Guttler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Guttler

Xing

Rene Güttler
Gegend:
Dorsten/ Wulfen, Germany
Arbeit:
Zerspanungsmechaniker Fr. Drehtechnik
Organisationen:
IHK Handelskammer, IG Metall
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Gestaltung Gelsenkirchen (Metall , Drehtechnik, Abgeschlossener Zerapanungsmechaniker Fr. Drehtechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche unbedingt und schnellst möglich bei mir in der Umgebung Dorsten nach einer Stelle als Zerspanungsmechaniker Fr. Drehtechnik . Habe meine Ausbildung gut absolviert und knapp 2 Jahre als ausgelernter Zerspanungmechaniker gearbeitet, zum grössten teil an CNC Drehmaschinen, mit überwiegender Mazatrolsteuerung, beherrsche aber auch andere sowie ich für neue Aufgabengebiete und Steuerungen, Ma...
Ich biete:
Ich biete Kenntnisse im Bereich : Zerspanungstechnik : sehr gut Machineneinrichtung, Anlageneinrichtung : sehr gut Wartung, Reparatur, Instandhaltung : sehr gut Feinwerktechnik : gut CNC Kenntnisse, CNC Programmieren : gut Flexibilität : gut Teamfähigkeit : gut Zuverlässigkeit : gut
Interessen:
Turmspringen, Autos, Motoren, jegliche sportlich Aktivitäten