People Search

Rene Fuder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Fuder

Xing

René Fuder
Gegend:
68169 Mannheim, Germany
Arbeit:
Führungskraft-Success -Trainer
Organisationen:
Roll in e.V.
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Führungskraft-Success -Trainer)
Ich suche:
NICHT !! Ich finde Persönlichkeiten die offen sind für etwas Neues, Grossartiges + Persönlichkeiten die mit Entschlossenheit ein globales Business vom Schreibtisch aus aufbauen können.
Ich biete:
Eine Möglichkeit sich gegen die Wirtschaftskrise abzusichern und gleichzeitig daran zu verdienen
Interessen:
Bücher zur Persönlichkeitsbildung, Kinobesuche, Mundharmonika spielen, alles rund um das Thema selbstbestimmtes Leben, asiatisch Essen gehen, Hilfsmittel des Alltags, Nahrungs-Ergänzungs-Mittel, Weinproben, Freunde besuchen, lachen, ich reise gerne, ich bin leidenschaftlicher Pokerspieler, Udo Lindenberg, Blues, Ray Charles
Über mich:
Ich bin Unternehmer und Net(t)worker mit grenzenloser Begeisterung und Leidenschaft! Ich glaube an die Chance jedes Menschen in unserem Land und weltweit, wohlhabend zu werden. Aber Wohlstand entsteht nicht von alleine. Dazu müssen wir etwas tun und bereit sein, einen Preis zu zahlen. Natürlich wird niemand reich, der einen schlecht bezahlten Job und relativ hohe Lebenshaltungskosten hat, sich...