People Search

Rene Frömmig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Frömmig

Xing

Rene Frömmig
Gegend:
85764 Oberschleißheim, Germany
Arbeit:
Pfleger
Organisationen:
noch keine
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Pfleger), Altenheim "Römerschanz" Grünwald (Pfleger)
Ich suche:
einen JOB im Gesundheitswesen
Ich biete:
Flexibilität, Pünktlichkeit, Interesse am Beruf. Kenntnisse in der Diabetologie, Endokrinologie, Neurochirogie, Gefäßchirogie sowie in der internen Notaufnahme
Interessen:
berufliche Weiterbildung und Interesse an anderen Kliniken
Über mich:
Ich suche eine neue Herausforderung in meinem Beruf als Krankenpflegehelfer in neuen Kliniken, gern auch im Ausland. ich bin flexibel, pünktlich, gewissenhaft und suche immer einen guten Kontakt zu den Patienten. Ich übe meinen Beruf sehr gern aus. Ich würde mich auch für ernst gemeinte Angebote aus der Altenpflege freuen, denn da hat meine berufliche Karriere im Gesundheitswesen begonnen, wo ich ...