People Search

Rene Bussmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Bussmann

Xing

Rene Bussmann
Gegend:
32584 Löhne, Germany
Arbeit:
Teamleiter Social Media – Schwerpunkt EDV / IT / Telekommunikation
Organisationen:
XING, HSG Hüllhorst, CDU Ortsunion Schnathorst Bröderhausen, Freiwillige Feuerwehr Hüllhorst, Löschgruppe Schnathorst, Eintracht Freunde Heusenstamm
Hochschulen:
 FH Bielefeld (Betriebswirtschaftslehre), FH Osnabrück (Betriebliches Informationsmanagement)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter Social Media – Schwerpunkt EDV / IT / Telekommunikation), Bundeswehr,  (Stabsdienstsoldat), Argentur für Arbeit Herford,  (Fachangestellter)
Ich suche:
Kontakte zu Verbänden und Innungen aus den Bereichen EDV – IT - Telekommunikation, Verbindungen zu EDV-Handelsstrukturen mit bundesweiten Filialnetzen, Kooperationen mit Werbe- und Marketingagenturen zwecks Zusammenarbeit im Bereich Social Media für EDV – IT - Telekommunikation, international agierende Software-Firmen mit Produktneuheiten im gewerblichen Bereich und Bedarf an einer wirkungsvollen ...
Ich biete:
Wirkungsvolle Social Media-Konzepte für Firmen aus EDV / IT / Software / Telekommunikation zur Vermarktung sowohl im B2B als auch im B2C-Segment, erfolgreiches XING-Marketing zur professionellen Darstellung von Firmen und Entscheidern aus dem EDV- und IT-Sektor, messbare Resonanzen bei der Vermarktung von IT-Produkten über Social Media, wirkungsvolle Vertriebsunterstützung über XING für Produkte a...
Interessen:
Ökonomie, Feuerwehr, Politik, Handball
Über mich:
XING ist wie ein riesiges Akquise-Buffet Europas Business-Networking-Portal Nr.1 mit mehr als 9.300.000 Nutzern bietet ein riesiges Potential an Aufträgen, Interessenten, Kunden, Fachpersonal, Investoren und Aufträgen.   Im Vergleich zu anderen Marketingstrategien ist die Kontaktaufnahme zu neuen Kunden über XING so einfach und direkt möglich wie bei keinem anderen Marketinginstrument. Gerade die ...