People Search

Rene Bastian

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Bastian

Xing

Rene Bastian
Gegend:
24119 Kronshagen, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Organisationen:
Zen Angelverein
Hochschulen:
 Fachhochschule Kiel (Elektrotechnik, Diplom Ingenieur)
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Kunden, Interessenaustausch
Ich biete:
Beratung, Programmierung und technische Betreuung. Serverkonfiguration, Backupsysteme, Netzwerkkonfiguration
Interessen:
Angeln, Sportfischen, Fliegenfischen, surfen, PHP-Programmierung, Videobearbeitung, ZEN, Musik (hätte ich doch fast vergessen) und natürlich die Fotografie
Über mich:
Ich bin seit 1993 als Softwareentwickler und Ingenieur für Biogasanlagen und Umkehrosmosen tätig.