People Search

Renate Vinke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Vinke

Xing

Renate Vinke
Gegend:
45721 Haltern am See, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung)
Ich suche:
Nachdem ich ein wenig rumgeschnuppert habe in einigen "hochkarätigen" Profilen, möchte ich es für mich so ausdrücken: Ich suche a k t i v e "Unternehmer und Unternehmerinnen" deren Unternehmerziel eine kreative, innovative, professionelle Gegenwart und Zukunftsgestaltung ist. Die eine "abgeschwächte" Geschäftslage nicht als Drama ansehen sondern als Herausforderung nutzen, als Wachstumschanc...
Ich biete:
Alles was ich suche biete ich natürlich auch... insbesondere: 30jährige Erfahrung im Immobiliengewerbe, professionelle, innovative Marketingmaßnahmen, ein motiviertes Team im Verkauf sowie in der Verwaltung von Immobilien, Wertermittlungen von bebauten und unbebauten Grundstücken, interessante Partner wie Bausachverständige, Architekten und ein solides Netzwerk mit Handwerksbetrieben au...
Interessen:
natürlich die Musik der 68ziger :-) woodstock war mir leider nicht vergönnt, denn mir fehlte das Fahrgeld, -) Klassik, Jazz, die Malerei, Architektur, Politik, Wohnformen im Alter, permanente Erweiterung meiner begrenzten Allgemeinbildung :-), gutes Essen, kochen für meine ganze "Bande"... Endlich mal mit dem Golfspielen anfangen, damit ich an die frische Luft komme, -) Wenn ich j...