People Search

Renate Schuler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Schuler

Xing

Renate Schuler
Gegend:
80807 München, Germany
Arbeit:
Agentur-Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Ich suche:
Toskana-Freunde und -Liebhaber, die ihre Ferien in einem privaten Ferienhaus oder auf einem Land- und Weingut in der Toskana verbringen möchten. Besitzer von interessanten Ferienhäusern - möglichst mit Pool - in der Toscana, die mir die Vermietung ihres Objektes anvertrauen! Eine(n) Italienisch-Lehrerin oder -Lehrer in München für Sprach-Unterricht in privatem Rahmen.
Ich biete:
Schöne, private Ferienhäuser und -Wohnungen oder Wein- und Landgüter für traumhafte Ferien in der Toskana. Individuelle und ausführliche Beratung garantiert - ich kenne jedes Haus persönlich! Über 300 Angebote - für alle Ansprüche - in meinem Portfolio. www.ars-toscana.de www.casaintoscana.de >>>>> Trendige Accessoires und tolle Design-Artikel für Küche und Wohnung finden Sie unter...
Interessen:
Reisen in dieToskana, Kultur und Kulinarisches - besonders die mediterrane Küche. ...kochen - und selber jedes intreressante Rezept ausprobieren und mit Freunden geniesen! Radfahren - Wandern ! Seit Mai 08 mein reizendes Enkelkind LISA!