People Search

Renate Munchow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Munchow

Xing

Renate Münchow
Gegend:
79098 Freiburg, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
Ich bin Mitglied internationaler Vereinigungen italienisch sprechender Juristen und in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften
Hochschulen:
 Uni Freiburg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Italian (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin)
Ich suche:
Netzwerk für Entwicklung von Kontakten und deren Pflege auf professioneller oder privater Ebene.
Ich biete:
Im rechtlichen Bereich professionelle Begleitung, vorwiegend im Zivilrecht des täglichen Lebens wie kaputte Waschmaschine bis zur kaputten Ehe, Kooperationen z.B. für Makler u.a. mit Immobilien betraute Personen oder Beratungsstellen zur Konfliktbewältigung, deutsch-italienische Sachverhalte.
Interessen:
Als Ausgleich zum anspruchsvollen beruflichen Wirken tanke ich in den Bergen auf beim klettern, radeln, skifahren u.a.
Über mich:
Schon in Schulzeiten war ich engagiert und auch "für Gerechtigkeit unterwegs", was lag näher, als Jura zu studieren? Dennoch - bedingt durch Studienfrust - blieb ich länger noch der Musik treu, bis ich dann im Referendariat dann wirklich Berufsfreude entwickeln konnte. Nach über 25 Jahren "im Geschäft" sehe ich vieles übergeordnet und berate Mandanten umfassender, nicht nur zielgerichtet, das ...