People Search

Renate List

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate List

Xing

Renate List
Gegend:
84385 Egglham, Germany
Arbeit:
Standortleiterin
Organisationen:
Ich habe ein sehr gutes Händchen beim Organisieren. Mein Bauchgefühl u. meine Erfahrung führen mich auf den richtigen Weg. Meine Ruhe u. Ausgeglichenheit begleitet mich.
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Standortleiterin)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Logistik
Ich biete:
Kontaktaustausch über eine langjährige Erfahrung im Bereich Logistik.
Interessen:
Hobbys: Reisen, schwimmen, gute Unterhaltung mit netten Leuten, das Leben geniessen
Über mich:
Ich bin eine sehr fröhliche Persönlichkeit. Bin ein ruhiger u. ausgeglichener Mensch Ich liebe es offen u. ehrlich zueinander zu sein Ich habe ein besonders gutes Händchen für Mitarbeiterführung Mein Bauchgefühl kommt mir sehr zu gute u. trügt nicht Trage gerne Verantwortung