People Search

Renate Goergen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Goergen

Xing

Renate Goergen
Gegend:
Da und Dort, Germany
Arbeit:
Autorin & Produzentin
Organisationen:
http://theaterkanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0, 1872, 8032159, 00.html Anlässlich der Besonderen Ehrung des Grimme-Preises für Alexander Kluge eine Extra-Ausgabe der Talkrunde geben, die direkt im Anschluss an die live ausgestrahlte Grimme-Preis-Verleihung um 21 Uhr gesendet wird. Wer also über einen digitalen TV-Anschluss verfügt, hat die Möglichkeit, sich das anzugucken.
Hochschulen:
 Hochschule der Künste (), Fachhochschule Trier (Visuelle Kommunikation, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Autorin & Produzentin)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Videobloggern, Austausch über Technik: Kamera, Licht, Ton und Internetprobleme. Tipps zu Werbung und Sponsoren für Videoblogs.
Ich biete:
Parodieclips: Politische mit der Kanzlerin, Jogi Löw Parodien und eine Intellektuelle Talkrunde, Alexander Kluge, Peter Sloterdijk, Daniel Cohn-Bendit und Eugen Drewermann, sowie neu ebenfalls als Parodie Cem Özdemir (sämtliche Rollen verkörpert der Schauspieler Klaus Bueb) Erfahrung im produzieren von Videopodcasts, Hörspiel-und Drehbuchtexte, Fotografie.
Interessen:
Klimaveränderung Störche im Winter Video: http://spinwebtv.de/index.php/2009/12/15/bauer-trifft-bauer-10-ein-mann-der-nie-aufgibt/
Über mich:
Ich bin in Trier aufgewachsen, nach kurzer Station in Köln lebte ich dann 18 Jahre in Berlin. Seit einiger Zeit wohne ich mit meinem Mann und Sohn im Wendland. Als Autorin habe ich für das Fernsehen gearbeitet, aber auch Hörspiele geschrieben. Seit über einem Jahr produziere ich mit meinem Mann, Klaus Bueb (Schauspieler / Autor) , eineParodieshow http://spinwebtv.de für das Internet. Dreimal in...