People Search

Renate Goebels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Goebels

Xing

Renate Goebels
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Tierheilpraktikerin
Organisationen:
DGT, AG-THP
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Tierheilpraktikerin)
Ich suche:
Neue Projekte, Gedankenaustausch, berufliche Kontakte, Interessierte
Ich biete:
Als Tierheilpraktikerin biete ich Therapien aus dem Bereich der alternativen Tiermedizin. Homöopathie, Akupunktmassage nach Penzel, Verhaltenstherapie und Einzeltraining für Hunde
Interessen:
Musik, Tierwelt, Wandern, Skifahren, Kino und Theater, Schauspielerei, Improtheater und Tanzen und Singen
Über mich:
Ich habe ein vierjähriges Studium der Tierheilkunde und Veterinärhomöopathie absolviert und bin geprüfte Tierheilpraktikerin der DGT. Meine Prüfung habe ich bei der Deutschen Gesellschaft der Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeuten e.V. (DGT) abgelegt und bin vom Berufsverband anerkannt. Darüber hinaus bin ich geprüfte Therapeutin für Akupunkt-Massage nach Penzel und ausgebildete Hund...