People Search

Renate Dolling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Dolling

Xing

Renate Dölling
Gegend:
49082 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Kunstschule Alsterdamm, Hamburg (Grafikdesign, Grafik-Designerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
nach einer neuen beruflichen Herausforderung l Bisher arbeitete ich freiberuflich und/oder auch in Festanstellung als Grafik-Designerin. Ich kann eine Dreißigjährige Agentur-, Firmen-, und freie Berufserfahrung vorweisen. Neue Programme wecken meine Neugier, halte mich durch Weiterbildungen (die letzte 2008) auf den neuesten Stand.
Ich biete:
Mit den Grafikprogrammen Adobe CS3: Illustrator, Photoshop, InDesign, Acrobat, DreamWeaver und Flash kann ich ebenso arbeiten wie mit Freehand und QuarkXPress. Organisation, Kommunikation, eigenständige und eigenverantwortliche Arbeit sind Fähigkeiten die mir, durch die freiberufliche Tätigkeit, liegen. Engagement, Teamfähigkeit und große Kreativität zeichnen mich ebenso aus wie meine Pünktlich-,...
Interessen:
Kreativität auf allen Ebenen: Malen, Zeichnen, Fotografieren, Internet, Kochen, Garten, Nähen, Nordic working, Schwimmen, Maraton, Lesen. Meine Tochter.