People Search

Renata Oborny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renata Oborny

Xing

Renata Oborny
Gegend:
Bocholt, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau/Personalfachkauffrau
Organisationen:
DKMS
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Czech (First language)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau/Personalfachkauffrau), Oborny (Pflegerin), Immobilien Gildhuis (Bürokauffrau/Personalverwaltung), Oborny (Managerin), Handelshof GmbH,  (Bürokauffrau), Fotostudio Grabas,  (Büroleiterin)
Ich suche:
Ich möchte gerne halbtags (vormittags) als Personalreferentin im Bereich Personalentwicklung für Aus- und Weiterzubildende arbeiten. Alternativ kann ich mir auf Dauer eine Tätigkeit als Personaler/in in den Bereichen Organisation, Planung, Controlling, Marketing oder Entwicklung in einer leitenden Position vorstellen, die schrittweise aufgebaut wird. Ich stehe ab sofort zur ...
Ich biete:
--- Welches Know-How bringe ich mit, um für Sie erfolgreich zu sein? --- • ausgeprägte Berufserfahrung als Büroleiterin im eigenen Familienunternehmen • Berufserfahrung als Bürokauffrau in verschiedenen Bereichen • aktuelle und fundierte Kenntnisse durch den Studiengang zur Personalfachkauffrau • Ausbilderprüfung --- Persönlich runde ich das Profil mit weiteren Eigenschaften ...
Interessen:
Skifahren, Acrylmalerei, "Gehirnjogging" und andere Logikspiele, reisen und natürlich - meine Familie und Freunde!