People Search

Renardo Schlegelmilch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renardo Schlegelmilch

Xing

Renardo Schlegelmilch
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Journalist
Organisationen:
Offener Hörfunkkanal Eisenach e.V.
Hochschulen:
 FHM Bielefeld/Köln (Medienkommunikation und Journalismus, Bachelor of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latein
Berufserfahrung:
  (Journalist), Selbstständig (Freier Autor (Print und Online)), Wartburgradio 96,5,  (Redakteur und Moderator),  (), Westdeutscher Rundfunk,  (Hospitant Radionachrichten), domradio,  (Praktikant)
Ich suche:
Volontariat oder Redakteursposten ab Oktober 2010 im deutschsprachigen Raum
Ich biete:
Leidenschaft für Radio und Musik, praktische Radioerfahrung seit meinem 13. Lebensjahr, fundiertes Wissen im Bereich Rock- und Popmusik (bes. 1960 bis heute), sehr breit gefächertes Allgemeinwissen ausgezeichnete Englischkenntnisse
Interessen:
Musik, Zeitgeschehen, Politik, Geschichte, Filme, Kultur, Radio
Über mich:
Bei mir gibt es nur ein Stichwort: RADIO Vor dem Mikrofon angefangen habe ich mit 13 Jahren, 2002, im Wartburgradio, dem Offenen Hörfunkkanal Eisenach. Dort habe ich wöchentlich das Regionalmagazin "Drehscheibe Eisenach" co-moderiert. 2005 habe ich (im Alter von 16 Jahren) als Projektleiter die Morgenshow "Guten Morgen" entwickelt, und stand der Redaktion zwei Jahre als Redaktionsleiter vor. Für m...