People Search

Remi Bottcher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Remi Bottcher

Xing

Remi Böttcher
Gegend:
29633 Munster, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Executive
Sprachen:
German
Ich suche:
Lebensmittelhändler oder Großhändler die sich trauen eine Weltneuheit und vor allem Patentierte sowie Gesunde Produkte in ihrem Sortiment aufzunehmen. Ich habe schon in der Medienwelt für mächtig aufsehen gesorgt und könnte es auch weiterhin, wenn dann Interesse besteht.
Ich biete:
Entwicklungen von Weltneuheiten im Nahrungsmittelbereich
Interessen:
Meine Weltneuen Produkte zu vermarkten
Über mich:
Ich hatte 1997 eine Vision, die mich nicht mehr los lies und das wahr Meeresalgen in Verbindung mit Gesunden Zutaten zu vermischen und als bekannte Produkte auf den Markt zu bringen. Da ich wusste das die meisten Nahrungsmittel mit reichlich Chemie sowie schlechten Zutaten immer häufiger vermarktet werden. Die meisten Firmen tun das um noch mehr Geld zu verdienen, egal ob die Menscheid daran Z...