People Search

Reinhold Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Schafer

Xing

Reinhold Schäfer
Gegend:
71277 Rutesheim, Germany
Arbeit:
Rentner
Organisationen:
IBM, DAEC, BWLV, VFB Stuttgart, Sportfliegerclub Leonberg e.V
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rentner), Comparex Services (Service Manager, Produckt Support IBM Server)
Ich suche:
Kontakte zu ehemaligen Geschäftspartnern, Schulkameraden und Studienkollegen die ich leider aus den Augen verloren habe.
Ich biete:
Mich selbst.......
Interessen:
Nachdem ich nun im Ruhestand bin und meine Beraterverträge mir genügend (Frei)Zeit lassen, kann ich mich meinen Hobbys widmen. Ich sitze noch immer gerne in Flugzeugen um diese selbst zu steuern. Ich bin noch immer Präsident des Sportfliegerclub Leonberg e.V. Im Winter fahre ich leidenschaftlich gerne Ski. Ansonsten halten mich meine 4 Enkel, meine Frau und mein Labi auf trab. ...
Reinhold Schäfer
Gegend:
60439 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Kfz: Meister
Reinhold Schäfer
Gegend:
55252 Mainz-Kastel, Germany
Arbeit:
Einkäufer