People Search

Reinhold Ruhbaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Ruhbaum

Xing

Reinhold Ruhbaum
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Arbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeiter)
Ich suche:
Arbeit im Lager
Ich biete:
Gelernter Maurer, Kraftfahrer, auf dem Bau leichte Kran erfahrung, im Stückgut verfahren Be- und Entlade erfahrungen.
Über mich:
Mein Name ist Reinhold Ruhbaum Ich bin 47 Jahre,Witwer mit zwei Töchter im alter von 14 und 16 Jahren. im Jahre 1979 habe ich meine Lehre als Maurer begonnen und 1983 mit bestanden beendet. Von 1983 bis 1984 war ich als Maurer tätig. 1984-1986 Bundeswehr Von 1986-1999 habe ich den Beruf Kraftfahrer ausgeübt,im Fern- und Nahverkehr (National). 1999 wurde ich wegen einer Kr...