People Search

Reinhold Meiners

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Meiners

Xing

Reinhold Meiners
Gegend:
Höxter, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter und Vertriebstrainer
Organisationen:
www.acoustic-session-weserbergland.de
Hochschulen:
 FH Lemgo (Lebensmitteltechnologie, Dipl. Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter und Vertriebstrainer), Backmittelindustrie Deutschland zuletzt Jung Zeelandia (Key Account Manager), Haarmann & Reimer (Account Manager), ULTRA X Labortechnik (Account Manager)
Ich suche:
Unternehmen, die Ihre Verkäufer durch mich trainieren lassen.
Ich biete:
Verkaufstrainings speziell für die Food- Food Ingredients- und Aromenbranche. Struktur des Verkaufsprozesses, optimale Präsentation von Konzepten und Produkten, Kooperation und Kommunikation im Projektmanagement, systematische Kundenentwicklung. Kundenorientiertes Verhalten am Telefon. Führungskräfte aus der Branche, die sich beruflich verändern wollen (intern oder extern) begleite ich als Coach. ...
Interessen:
High-End Analytik, Schlagzeug, Songwriting, Literatur, gepflegte Unterhaltung, Laufen, Coaching, neuerdings (Wind-) Surfen. BIP (berufsbezogene Persönlichkeitsbeschreibung aus Bochum)
Über mich:
Seit Abschluß meines Ingenieur Studiums vor ungefähr 19 Jahren bin ich im internationalen Vertrieb tätig. Ich habe ich es mit sehr großen aber auch mittelständischen Unternehmen der Lebensmittelbranche zu tun. Ich liebe diesen Beruf. Ich mag es, Produkte zu präsentieren und zu erklären, mit gezielter Projektarbeit meinen Kunden bei Problemlösungen zu helfen, aber auch sachlich über das Geschäftlic...