People Search

Reinhold Luttig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Luttig

Xing

Reinhold Lüttig
Gegend:
33098 Paderborn, Germany
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Wing/ET, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 DAA (Industriekaufmann)
Ich suche:
Marketing, Logistikmanagement, Personalmanagement, Produktionsmanagement, Projektplanung, Projektmanagement, Windenergie, Regenerative Energien, Wirtschaftsingenieur, Elektrotechnik, Human Ressource, Vertriebsingenieur, Vertrieb, Offshore, Onshore, Sales Engineer
Ich biete:
Ausbildungen: Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Im betriebswirtschaftlichen Bereich wählte ich als Hauptrichtung Logistik-, Produktions- und Human Ressources Managment. Im elektrotechnischen Abschnitt entschied ich mich für Regelungstechnik, nichtlineare Regelung sowie Energietechnik. Die Studienarbeit befasste sich mit dem Thema: „Analyse der Zei...
Interessen:
Grafik/Design, Archäologie, Airbrush, Sport
Über mich:
Interessiere mich sehr für die Archäologie, Fremde Kulturen, und Psychologie. Desweiteren beschäftige ich mich mit Kreativen Dingen wie Airbrush, Malen, Zeichnen, Plastiken. In der Freizeit restauriere ich einen PKW. Ich sehe es zugleich als Herausforderung und Hobby an, Problemlösungen zu suchen, und diese geschickt umzusetzen. Daher suche ich ein Unternehmen in dem ich mich vielen versch...