People Search

Reinhold Gottfried

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Gottfried

Xing

Reinhold Gottfried
Gegend:
63762 Großostheim, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter-Qualitätsicherung
Organisationen:
Ich bin Mitglied der Wasserwacht (Bayerisches Rotes Kreuz) mit Rettungsschwimmerprüfung (silber)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Czech (Basic knowledge)
Ich suche:
Eine Position in der Qualitätssicherung oder Arbeitsvorbereitung
Ich biete:
Als Bekleidungstechniker sehr gute Kenntnisse als Abteilungsleiter der Endabnahme und Finishbügelei. Weiterhin habe ich langjährige Erfahrung im Echtpelzbereich (als Einkäufer, Logistiger, und Qualitätssicherung). Produktionsplanung und Steuerung -Zeitmanagement(Refa) sind auch eines meiner Stärken.