People Search

Reinhold Bodi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Bodi

Xing

Reinhold Bödi
Gegend:
71063 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd (Produktgestaltung, Diplom Designer (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Produktdesign, Grafikdesign, Webdesign, technische Illustration
Ich biete:
Arbeiten im Bereich Produkt-, Grafik-, Webdesign und techn. Illustration als freiberuflicher Diplom Designer (FH)
Interessen:
gutes Design und Leute die sich daran erfreuen können. Zufrieden Kunden die meine Arbeit zu schätzen wissen. Mein großes Interesse liegt darin Aufgaben und Probleme zu lösen und neue Wege zu beschreiten. Nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Der tägliche Versuch Harmonie zu erzeugen, und das nicht nur im Bereich Design.