People Search

Reinhild Radtke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhild Radtke

Xing

Reinhild Radtke
Gegend:
Dorsten, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Neue Kunden, Senioren oder Behinderte deren Alltag schwierig zu meistern ist sind meine Ansprechpartner. Demenz, das große Thema unserer Zeit, macht es vielen Menschen unmöglich ohne Hilfe im eigenen Zuhause zu bleiben. Mit meiner Unterstützung im Alltag ist die häusliche Situation oft deutlich zu verbessern und ein Heimaufenthalt zu vermeiden oder hinauszuzögern.
Ich biete:
SERVICE und arbeite mit Menschen und für Menschen im Senioren und Behindertenbereich
Interessen:
Meine Hunde, eine Salukihündin und eine Bretonin bestimmen einen großen Teil meines Alltags. Beide Hunde benötigen reichlich Auslauf und deshalb halten sie mich fit und aktiv. Die Bretonin, nahe Verwandschaft zum besser bekannten "kleinen Münsterländer" ist darüber hinaus meine Partnerin. Sie wurde von mir zur Besuchshündin ausgebildet und wir besuchen als Besuchshundeteam einige meiner Kunden gem...