People Search

Reinhardt Mohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhardt Mohl

Xing

Reinhardt Möhl
Gegend:
Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
technischer Teamleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (technischer Teamleiter)
Ich suche:
Man trifft sich immer zweimal im Leben-auf das zweite Mal freue ich mich jetzt schon. Um sich zum zweiten Mal zu treffen bedarf es natürlich auch eines ersten Treffens.
Ich biete:
Ich bin Informationselektroniker-Meister mit 20 Jahren Berufserfahrung und Personalverantwortung. Ich kümmere mich u.A. um die Ausbildung junger Mitarbeiter in unserem Unternehmen und leite ein Team von Technikern die ebenfalls auf hohem Niveau ausgebildet sind. Ein Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften, auch Branchenübergreifend interessiert mich sehr.
Interessen:
Aktiv:Squash in Friedberg, Fitnesstraining in Bad Homburg, Inline skaten überall, Handball und Fußball vom Sofa..... Musik:Es darf schon etwas härter sein.