People Search

Reinhard Schloh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Schloh

Xing

Reinhard Schloh
Gegend:
22453 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität Bremen, Kiel und University of Stellenbosch (SA) ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, Danish, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ideen & Anregungen im Bereicht Unterhaltungsgeräte und Vending/Warenautomaten.
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Unterhaltungs-Sportspiel. U.a. habe ich in meinem Unternehmen Air Hockey Geräte entwickelt und eine eigene Marke (Versus) konzeptioniert. Als Vermarktungskonzept habe in ich Deutschland ein direktes Vertriebssystem in den Ländern CH, A und NL ein Händlervertriebssystem instaliert. Die Marke Versus wurde im Quartal 1/2009 an die Firma Bally-Wulff in Berlin verkauft.
Interessen:
Businesskontakte zu Kreativen Unternehmern und Umsetzern