People Search

Reinhard Mollenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Mollenberg

Xing

Reinhard Möllenberg
Gegend:
44388 Dortmund, Germany
Arbeit:
Kundenberater im Call Center
Organisationen:
Ausbildung zum Kundenberater im Call Center. Geprüfter Bauspar und Finanz Fachmann( BWB ) Versicherungsfachmann ( BWV ) Seit November 2009 als Anzeigenberater für den Sonntags Kurier Witten tätig.
Hochschulen:
 Hauptschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kundenberater im Call Center), Genius Verlag ( Sonntags Kurier für Witten & Bo-Lgdr. (Anzeigenberater)
Ich biete:
Verkäuferische Fähigkeiten, Flexibilität, Belastbarkeit, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Verkauf.
Interessen:
Bin sehr Tierlieb und in einer Organisation für Tier Hilfe Mitglied.
Über mich:
Ich bin 1955 geb. habe 2 Kinder Oliver 33 Jahre und Daniela 31Jahre, ich bin seit 6 Jahren Opa durch meine Tochter Daniela. Ich bin gelernter Dreher. Nach meiner Lehre war ich 15 Monate bei der BW. Danach ging ich in die Bauspar und Vers. Wirtschaft. Ich arbeitete über 20 Jahre für diverse Bausparkassen und Versicherungen als Angestellter und als HGB §84. Für 1 Jahr habe ich sehr erfolgreich als V...