People Search

Reinhard Holscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Holscher

Xing

Reinhard Hölscher
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Modedesigner
Über mich:
Ich bin im August 2007 aus persönlichen Gründen von Südafrika nach Deutschland gezogen und möche gerne in der Modebranche Fuß fassen. Ich bin Modedesigner aus Leidenschaft und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, daß mir irgendjemand in der Branche die Chance gibt, mich zu beweisen (auch wenn ich keinen deutschen Hochschulabschluß oder IHK-Zeugnis habe). Ich bin kreativ, äußerst flexibel, l...
Reinhard Hölscher
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Reinhard Hölscher
Gegend:
33154 Salzkotten, Germany
Arbeit:
Inhaber