People Search

Reinhard Bruns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Bruns

Xing

Reinhard Bruns
Gegend:
61267 Neu-Anspach, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
XING
Hochschulen:
 Uni (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Partner), BV&P GmbH (Personal-, Karriere- und Outplacementberater)
Ich suche:
Qualifizierte Fach- und Führungskräfte die neue Herausforderungen suchen und den nächsten Karriereschritt realisieren wollen.
Ich biete:
Ich biete Fach- und Führungspositionen in den Branchen IT, TK, Anlangen- und Maschinenbau, Medien, Umwelt, Automotive, Finance, Recht und Handel.
Interessen:
Fitness, Golf, Lesen und Musik
Über mich:
Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Industrie. Hier war ich schwerpunktmäßig im In- und Ausland für die Leitung der Bereiche IT-Consulting, Sales und Support verantwortlich. Seit ca. 15 Jahren bin ich erfolgreich in der Personalberatung tätig. Darüber hinaus verfüge ich über fundierte Erfahrungen in der Karriere- und Outplacementberatung. Als Headhunter bin ich Spezialist für die Di...
Reinhard Bruns
Gegend:
Löningen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Reinhard Bruns
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Cornucopia
Berufserfahrung:
Cornucopia (Events Services industry): Owner,  (-)