People Search

Reiner Wagner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Wagner

Xing

Reiner Matthias Wagner
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Kanzleiinhaber
Hochschulen:
 LMU München, Sorbonne Paris (Jura , Französisch, Portugiesisch, Sinologie, Staatsexamen in Jura)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Kanzleiinhaber), Hans Dr. Popp & Partner Rechtsanwälte Steuerberater,  (Steuerberater Rechtsanwalt (Leiter der Abteilung Steuer)), Dr. Wartner Dr. Dietrich Rechtsanwälte Steuerberater,  (Rechtsanwalt Steuerberater), Otto & Partner (Rechtsanwalt)
Ich suche:
Kooperation in Wirtschaftsprüfung, Kooperation bei Rechtsberatung, insbesondere Zivilprozesse
Ich biete:
Rechtsberatung in den Bereichen Steuerrecht Vertragsgestaltung Gesellschaftsrecht Urheberrecht, die gesamte Palette der Steuerberatung, Beratung bei Betriebsprüfung, Rechtsbehelf in Steuersachen Einspruch Klage zum FG Revision zum BFH, Mediation, bei Trennung, Scheidung
Interessen:
Mathematik, Philosophie, Verhaltensforschung. Kunst
Über mich:
Arbeitsprinzipien: 1. Entscheidend für den Erfolg ist es die richtigen Fragen zu stellen 2. mit dem Finanzamt muss man nicht streiten um Erfolg zu haben: Alle Parteien bewegen sich im selben Zielgebiet ,- gesetzmäßige Besteuerung -. 3. Von der Idee zur Form Mit Phantasie, bildhafter Vorstellung von Situationen und Abläufen, der genauen Aufnahme der Gegebenheiten/ des Sachv...
Reiner Wagner
Gegend:
63129 Dietzenbach, Germany
Arbeit:
Schauspieler, Moderator und Kabarettist
Hochschulen:
 LDT Lehranstalt des deutschen Textileinzelhandels (BWL für Einzelhandel, Betriebswirt BTE)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schauspieler, Moderator und Kabarettist), Gaststätte Harmonie,  (Veranstaltungsplaner und Hauptdarsteller), Deutsches Äppelwoi-Theater Bad Homburg,  (Hauptdarsteller), Theater im Lädchen,  (Hauptdarsteller), Spottlicht-Theater Neu-Isenburg,  (Hauptdarsteller), Stadtmarketing-Agentur der Kreisstadt Dietzenbach,  (Referent für Veranstalt...
Ich suche:
Theater- und Filmrollen im Spielalter von 45 - 60 Jahren. Typ ist nicht festgelegt, da mein Spektrum sehr breit gefächert ist. Sehr gerne spiele ich allerdings humorige, skurrile und dramatische Rollen. Kabarettensemble.
Ich biete:
Schauspiel Moderation Kabarett Grafik und Layout
Interessen:
Schauspiel Moderation Kabarett Grafik und Layout
Über mich:
Menschen zum Lachen, zum Weinen zu bringen oder sie unterhalten zu dürfen, war schon immer eines meiner größten Bedürfnisse. Heute weiß ich, dass es noch viel mehr ist. Es ist ein Privileg! Ein solch großes Privileg, dass ich es schon fast Jahrzehnte genossen habe, ohne zu wissen wie groß es ist. Ich habe mich immer gewundert über die Menschen, die sagten ich wäre unstet. Aber ...
Reiner Wagner
Gegend:
07546 Gera, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Reiner Wagner
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
captain bei air bilbao
Berufserfahrung:
air bilbao (Leisure, Travel & Tourism industry): captain,  (-)