People Search

Reiner Mutzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Mutzke

Xing

Reiner Mutzke
Gegend:
38436 Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Entwickler
Organisationen:
VfB Fallersleben www.vfb-fallersleben.de
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Volkswagen AG (Konstrukteur Steuergeräte)
Ich suche:
Alte Kontakte, neue Kontakte, interessante Leute und alle, die mich kennen lernen möchten...
Ich biete:
Elektronik und Fahrzeugkenntnisse als langjähriger Qualitäter und Entwickler in der Automobilbranche, Badminton, Homepagedesign (www.badminton-fallersleben.de, www.badmintoncommunity.de).
Interessen:
Badminton, Fussball (Vfl-Wolfsburg), Laufen, Kino, gute Musik, nettes Buch... Interesse habe ich auch an Speedminton. Die Turniere sind super !!!