People Search

Reiner Hamberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Hamberger

Xing

Reiner Hamberger
Gegend:
74532 Ilshofen, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Manager)
Ich suche:
Menschen die einen Traum verfolgen, aber keine Träumer sind. Menschen, die dafür jeden Preis bezahlen, aber sich nicht billig verkaufen. Menschen, die Krisen als Chance für sich sehen, aber nicht in Selbstmitleid ertrinken.
Ich biete:
Ich biete Freiheit und verknüpfe klassische Dienstleistungen mit modernen Methoden und bieten diese exklusiv meinen Mitgliedern an. www.reiner-hamberger.de
Interessen:
Skifahren, Autos, Fußball, Essen gehen und gute Gespräche