People Search

Reiner Dubiel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Dubiel

Xing

Reiner Dubiel
Gegend:
45276 Essen, Germany
Arbeit:
staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer
Organisationen:
Mitglied im Deutschen Bundesverband der Atem- Sprech- und Stimmlehrer, Mitglied im LSVD, Mitglied im KCR Dortmund
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer)
Ich suche:
Kommunikation, Musik, Spaß, Kontakte, Gesundheit, Ernährung, Sport, Singen
Ich biete:
Kommunikation, Musik, Spaß, Gesundheit, Ernährung, Sport, Sprechen, Singen
Interessen:
Kino, Kneipe, Lesen, Singen, Musical, Klassik, Pop, Oper, Opernparodien, Eisenbahn, Modellbau, Gay Community, Musiktheater, Joggen, Schwimmen, Radfahren
Über mich:
Hallo, ich bin der Reiner. Im Jahre 1965 wurde ich in Bremen geboren, dann aber leider in Delmenhorst aufgewachsen, nachdem meine Eltern 1971 dorthin gezogen sind. Nun wohne ich seit 1996 in Essen. Ich bin und bleibe aber ein Nordlicht und man sagt mir auch nach, dass mit zunehmendem Alter mein norddeutscher Starrsinn deutlicher und stärker wird. In meinem ersten Beruf nach dem Abitur habe ich See...