People Search

Reiner Chania

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Chania

Xing

Reiner Chania
Gegend:
64814 Mainaschaff, Germany
Arbeit:
Zerlegeband/ Vorarbeiter
Organisationen:
Mache ich gerne: Wünsche mir Spontanität und Flexibilität
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Zerlegeband/ Vorarbeiter), Goldbacher Fleischgroßhandel (Zerlegeband/ Vorarbeiter)
Ich suche:
Einen Zerlegebetrieb im Rhein-Maingebiet
Ich biete:
Kompetentes Fachwissen an Zerlegebänder. Der gewinnbringenden und Fachgerechter ablauf ist mir seit Jahren vertraut.
Interessen:
Mit Lebensfrohen Menschen meine Zeit verbrinngen und gemeinsam Spaß haben.Squshe, Fußball, Dart, Schwimmen, Radfahren, Kegeln und noch vieles vieles mehr. Das Leben besteht nicht nur aus einem Tag.