People Search

Reiner Blank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Blank

Xing

Reiner Blank
Gegend:
22359 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Studium in USA, Universität Basel, Universität Hamburg (Theologie, Psychologie, Soziologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Future Systems Consulting GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Networking für Prozesse des Wandels und der Veränderungen in unserer Gesellschaft
Ich biete:
Konkrete Tools und Prozesse für Transformation
Über mich:
Seit 1995 bin ich Geschäftsführer der Future Systems Consulting GmbH - Future Systems Consulting ist ebenfalls angesiedelt in Minneapolis/St.Paul - USA und in Basel/Schweiz.Davor war ich Pastor in Hamburg, verantwortlich für Jugendarbeit (Evangelisch-Lutherische Kirche), Leiter des Gemeindekollegs der Vereinigten Evanglisch-Lutherischen Kirche in Deutschland (VELKD). Studiert habe ich Theologie in...

Linkedin

Reiner Blank
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Future Systems Consulting GmbH
Berufserfahrung:
Future Systems Consulting GmbH (Branche: Management-Beratung): Unternehmensinhaber,  (-) 
ShareOn (Branche: Management-Beratung): Consultant,  (1995-Heute)