People Search

Reinald Rasenecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinald Rasenecker

Xing

Reinald Rasenecker
Gegend:
81739 München, Germany
Arbeit:
Account Service Manager
Hochschulen:
 Universität Wuppertal (Elektrotechnik/Nachrichtentechnik, Diplom Ingenieur Nachrichtentechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Account Service Manager), Siemens IT Solutions and Services (Senior Consultant and Projectmanager), Ruhr Telekommunikationstechnik GmbH (Consultant and Projectmanager), Dohmann GmbH (Kundenschnittstelle und Dokumentenmanagement), Ruhrkohle AG (Prozessvisualisierung)
Ich suche:
Business-Kontakte, Erfahrungsaustausch allgemein, Know-How Austausch im Bereich IT Demand Management
Ich biete:
IT-Prozess-Consulting, breites Projekt-Know-How, gute Laune
Interessen:
Sport, Reisen, Familie
Über mich:
Als Consultant und Projektmanager in IT-Projekten diverser Branchen, u.a. im Banken-, Industrie- und Telekommunikationsumfeld habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Diese Erfahrungen kommen mir nun in meiner Funktion als Account Service Manager für Charging und Billing zugute. Meine wesentlichen Tätigkeitsbereiche: - Weiterentwicklung der bestehenden Applikationslandschaft für neue...