People Search

Regine Oppermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regine Oppermann

Xing

Regine Oppermann
Gegend:
34119 Kassel, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen, die offen sind für Neues, bereit sind über ihren Tellerrand hinauszusehen, die Veränderungen für ein positives und glückliches Leben begrüßen.
Ich biete:
Karrierechancen, 2. Standbein, unkonventionelle und einfach erzielbare Umsatzsteigerung, besondere Kundenbindungsmaßnahme, neue Kunden, bessere Kunden, und für alle diejenigen, die ich verwirrt habe und die mich bisher nicht kontaktiert haben, biete ich zur Auflockerung vor, nach oder während der Arbeit gymnastische Übungen zur Entspannung von Körper, Geist und Seele!
Interessen:
Ich liebe das Wandern in der Natur, schwinge gern das Tanzbein, gehe ins Konzert oder Theater, Kino