People Search

Regine Gobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regine Gobel

Xing

Regine Göbel
Gegend:
13187 Berlin, Germany
Arbeit:
Klassenlehrerin
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang-Goethe Universität (Lehramt für Grundschulen (Deutsch, Mathe, ev. Religion))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Interessen:
Ich interessiere mich für die Umsetzung neuer Ideen in Schulen, deshalb bin ich zurzeit voll von meiner Tätigkeit an der Evangelischen Schule in Pankow eingenommen. Diese ist nicht nur in einem wunderschönen alten Klinkergebäude, sondern begeistert auch durch sehr engagierte und viele junge Kollegen. Das bereichert mich persönlich, aber es fordert mich auch sehr heraus (nicht zuletzt durch die Ext...