People Search

Regina Stadler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Stadler

Xing

Regina Stadler
Gegend:
Frasdorf, Germany
Arbeit:
Client Research EuroCon, Stylistin und Lebensberaterin
Organisationen:
RGR Rosenheim und MSC Priental, beides Rallyesport, quarter-club
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Client Research EuroCon, Stylistin und Lebensberaterin), EuroCon,  (Client Research)
Ich suche:
Firmen und Menschen, denen ich mit meinen kreativen Ideen mehr Lebensgefühl und Lebensfreude geben kann. Außerdem biete ich den Stylingservice auch im Büro, ( falls die Frisur mal sitzen muß zu einem kurzfristigen Termin) oder für große Firmenfeste( damit die Damen und auch auch ordentlich und ausdrucksstark auf den Pressefotos oder Flyer sind), aber auch einer Hochzeitsgesellschaft oder anderen F...
Ich biete:
-Hairstyling in einem exklusiven Ambiente und Stylingservice überall an allen Orten, persönliche Ölbilder = Seelenbilder, Ausdruck des Ichs, Lebensberatung in allen Lebenslagen privat oder finanziell, Erstellung einer finanzwirtschaftlichen Expertiese zur Erkennung des eigenen finanziellen Standes und wo Sie in Zukunft stehen!? -Solarberatung für das staatlich geförderte Solarförderprogramm
Interessen:
viele nützliche Kontakte knüpfen, umso mehr umso besser! Man weiß ja nie für was diese gut sein könnten!
Über mich:
Am 29. Januar 1974 wurde ich als viertes Kind von fünf, in München geboren. Mit 15 fing ich eine Ausbildung zur Friseurin an und absolvierte meine Prüfung drei Jahre später erfolgreich. Zur gleichen Zeit wurde ich Mutter meiner ersten Tochter die ich fünf Jahre alleine erzogen habe. Nebenbei arbeitete ich weiter als Friseurin und erlebte so manche Tiefpunkte in verschiedenen Lebensbereichen.&...